Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Arbeitskollegen Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

-ღ´- W I L L K O M M E N auf meinem Profil -ღ´-

Wer Profile lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Viele wichtige Infos findest du auch auf meiner Homepage.

★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★

Darf ich mich kurz vorstellen?

intelligent, sexsüchtig, attraktiv, bezaubernd, ehrlich, leidenschaftlich, lustig, außergewöhnlich ... sprich Isabella ;-)

JA!!! Ich bin eine Nymphe mit geilen großen Kurven und ich steh dazu! Ich brauch es täglich und das am liebsten immer und überall! Meine 3 Löcher warten schon sehnsüchtig darauf, dich zu verführen & zu verwöhnen oder von dir benutzt zu werden.

Von zärtlich bis bizarr - bei mir werden deine Fantasien wahr! ;-)

Erlebe und geniesse zärtlichen GF6 mit echten Zungenküssen, franz. beidseitig sowie Verkehr und anal. Oder tauche mit mir ein in die bizarre Welt, dominiere mich oder lass dich von mir führen. Unserer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Ich bin Switcherin aus Lust und Leidenschaft, liebe das Spiel zwischen Unterdrückung, Wehrlosigkeit und Ausgeliefertsein ... aber Voraussetzung für ein Date ist das nicht!

★★★ Wo können wir uns treffen? ★★★

=> in meinem App.
=> Haus- und Hotelbesuche auch außerhalb Hamburgs (Mindestbuchung je nach Entfernung ab 1 Std.)
=> Begleitung/Escort zu verschiedenen Anlässen und Geschäftsterminen auch außerhalb Hamburgs

100 %ige Diskretion, Hygiene & Respekt wird garantiert und ebenso erwartet!

Ich freu mich ...

★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★
★★★ S E R V I C E ★★★★

★★★ Standard ★★★
★ kuscheln, schmusen, küssen
★ Zungenküsse
★ franz. beidseitig
★ franz. safe oder natur
★ Deepthroat
★ Eier lecken
★ spanisch safe oder natur
★ Dildospiele
★ Verkehr in div. Stellungen
★ Analverkehr (aktiv & passiv)
★ Zungen-AV (nur passiv!)
★ Körper- und Gesichtsbesamung
★ Striptease
★ Facesitting
★ Massagen
★ Nylon-Strapserotik, Fußerotik
★ Verbalerotik
★ Dusch- oder Badewannenspiele, ggf. Whirlpoolspiele

★★★ Extras ★★★
★ Fesselspiele (aktiv & passiv)
★ Natursekt (aktiv & passiv)
★ Fisting (aktiv & passiv)
★ Figging (Ingwerspiele)
★ AV-Massagen (aktiv & passiv)
★ Trampling (aktiv)
★ Rollenspiele, Doktorspiele, Vergewaltigungsspiele etc.
★ Sex mit 2 oder mehr Männern möglich (Gangbang & Sandwich)
★ Intimrasur

★★★ SM / BDSM ★★★
★ O
★ LLL - Lack, Leder & Latex
★ hartes Deepthroat (bis zum Würgreiz)
★ Fesselungen & strenge Fixierungen
★ Folien
★ engl. Erziehung & Disziplin
★ Flag & Spank
★ Klammern & Gewichte
★ Wachsspiele
★ Reizstrom
★ AV Dehnungen
★ SSC

★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★ ★★★
★★★ T A B U S ★★★

★ AO
★ franz. mit Aufnahme/schlucken
★ Zungen-AV aktiv
★ KV
★ anspucken, Vomit, Römische Dusche
★ Nadelungen und Einläufe
★ offene, blutende Wunden
★ Schläge auf Handfläche und Füße
★ verbotene Dinge wie Kinder & Tiere etc
★ Bilder-/Videoaufnahmen
★ Cam- oder Tel-Sex
★ private Möchtegern-Popper
★ TG-Händler

★★★ICH BIN AUSSCHLIESSLICH AN REALEN DATES GEGEN TG INTERESSIERT★★★

Jeder, der meine Tabu´s nicht beherzigt und mich speziell mit
AO-Anfragen, privaten Ficks ohne TG, TG-Verhandlungen oder nach Bildmaterial nervt,
dem gratuliere ich zu einer Top-Platzierung auf meiner Igno-Liste!!! ;-)

Fantasien

die passen hier gar nicht alle rein ;P

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • biene123001

    biene123001

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • Bella1728

    Bella1728

  • niceverena

    niceverena