Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Netter gepflegte 50er, schon leicht ergraut aber noch immer tageslichttauglich ist auf der Suche nach einem lockeren und entspannten Date, gerne gegen Taschengeld. Wir können uns bei mir (Großraum Stuttgart-Tübingen-Reutlingen) treffen, ich bin besuchbar oder bei schönem Wetter eventuell auch draußen, ganz wie gewünscht. Gerne können wir uns auch erstmals an einem neutralen Ort treffen um zu sehen ob Du es dir mit mir auch vorstellen könntest. ;-) Solltest du nicht mobil sein dann kann ich dich auch gerne irgendwo abholen. Ich bin junge 53J, sportlich schlank, ganz gutaussehend und bin eigentlich ein netter, freundlicher, gebildeter, eher zurückhaltender und zuvorkommender Typ. Ein respektvoller Umgang miteinander sowie ein gewisses Maß an Stil und Niveau sind für mich eigentlich selbstverständlich. Ich stehe im Prinzip auf ganz normalen netten Sex, eher im zärtlich soften und gerne einfühlsamen Bereich. Aber manchmal darf es durchaus ein bisschen versauter sein. Ganz nach meinem Motto, erlaubt ist nur was allen Beteiligten Spaß macht, keinem wehtut oder schadet und gemacht wird nur was auch wirklich gewollt und abgemacht ist. Aber am liebsten bring ich Dich erstmals oral bis zum Höhepunkt und lass mich dann überraschen was Dir so Alles einfällt.

Diskretion und absolute Vertraulichkeit ist natürlich oberstes Gebot, das biete ich, das verlange ich aber auch.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen! :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rottenburg am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
iq1500
icon-wio iq1500 hat ein neues Foto hochgeladen
  • iq1500

Mitglieder aus der Region

  • steheaufjung

    steheaufjung

  • Foxdancer_50

    Foxdancer_50

  • realboris

    realboris

  • Ignatz13

    Ignatz13

  • ersucht2023

    ersucht2023

  • Balinger45

    Balinger45

  • Hoschideluxe

    Hoschideluxe

  • Matthias1027

    Matthias1027

  • DonRodrigo86

    DonRodrigo86