Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi..meinerseits muß ich erst mal gestehen, das ich noch keinen Text gefunden habe, der mit wenigen Worten erklären könnte, warum ich hier auf diesen Seiten suche und was ich suche.
Ich probier,s einfachhalber mal mit ,ner groben Umschreibung.
Zum einen geht es mir um Beziehung oder auch Freundschaft mit sex, in den Beiden die Luft zum atmen bleibt. Ich bin sehr gerechtigkeitsorientiert, d.h. das ich für absolute Gleichberechtigung stehe..Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen stehen ganz oben auf "der Liste"...weiß aber auch, das dies heutzutage sehr selten gewordene Attribute sind..leider!
Was die sexuelle "Schiene" betrifft, stehe ich zu dem Wort, das jeder das Recht hat, sich auszuleben in der Form, womit Sie/Er glücklich werden kann.
Ich verurteile keine Vorlieben und Neigungen...ganz im Gegenteil erwarte ich, das man dazu stehen soll. Mein Traum ist eben, jene Frau zu finden, welche meine (insbesondere eine sehr ausgeprägte) Neigung teilt. Es gibt so viele schöne Dinge, welche man veranstalten kann in platonischer wie auch in sexueller Hinsicht.Einerseits bin ich romantisch veranlagt..(vielleicht erträum ich mir ja zuviel), anderseits was mein Fetish betrifft, sehr fordernd.
Also such ich Dich, welche mit meinen Vorzügen und Fehlern umzugehen weiß, aber auch gerne Freundschaft pflegt, in der man noch lachen kann und etwas erleben kann. Ich bin mir auch bewußt, das dazu erst mal Vetrauen aufzubauen ist...ohne dies geht garnichts!
Ich bin mir sicher,das es Dich irgendwo gibt, aber das bekomme ich erst heraus, wenn ich etwas über Dich weiß!
Ich erwarte nichts perfektes, bin ja selbst auch nicht perfekt (will,s auch garnicht sein)...aber mal beginnen vertrauen zu können, wäre schon schön...zumindest ein Anfang!

gls



...und eine supitag wünsche

Fantasien

sehr viele ;-)

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • RheinMainDate

    RheinMainDate

  • wolf2

    wolf2

  • zufrieden76

    zufrieden76

  • paar_mainz6

    paar_mainz6

  • tomline

    tomline

  • spass_diskret

    spass_diskret

  • ammenhai

    ammenhai

  • rechargeable77

    rechargeable77