Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 67kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Muss hier ma einiges richtig stellen ....Eine Beschreibung abzugeben ist doch einfacher als ich dachte ....

  1. Humorvoll (Sarkastisch trifft es auch manchmal)
  2. Tolerant
  3. UNkompliziert
  4. NICHT zickig
  5. Einen kleinen an der Klatsche

Fantasien

Geheime Wünsche bedeuten konkret ...dass sich jeder spezieller Wunsch ganz individuell genau den Wunsch rauspicken kann und verschiedene Wünsche in sich tragen.

P.S.: Ich wünsche mir einen Raucher!!!!!!!!!!!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Lotsenstation.



Inteegra
icon-wio Inteegra hat neue Fotos hochgeladen
  • Inteegra
  • Inteegra
  • Inteegra
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Leidenschaft89

    Leidenschaft89

  • citana

    citana