Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung



Mein ursprünglicher Profiltext war wohl für einige der männlichen Wesen unter uns nicht verständlich genug.

Darum habe ich ihn Heute (19. 01. 2006) komplett gelöscht. Mir war das echt zu blöde: Mann liest mein Profil nicht, schreibt mir, ich mache ihn drauf aufmerksam, werde als bitch und anderes beschimpft und danach ignoriert.

Hier und jetzt gibts also nur noch die abgespeckte Version!

...........................................................................................
...........................................................................................
.................00....00000....00....00.....................................
.................00....00...........00....00.....................................
.................00....00...........000000.....................................
.................00....00...........00....00......................................
.................00....00000....00....00......................................
............................................................................................
............................................................................................
........00000....00....00....00000....00....00....00000........
........00...........00....00....00...........00....00....00..............
........00000....00....00....00...........000000....0000.........
...............00....00....00....00...........00....00....00..............
........00000....000000....00000....00....00....00000.......
...........................................................................................
...........................................................................................
.........00.......00....00....00000....00....00....000000........
.........000.....00....00....00...........00....00...000000.........
.........0000...00....00....00...........000000.......00.............
.........00...0000....00....00...........00....00.......00..............
.........00......000....00....00000....00....00.......00..............
............................................................................................
............................................................................................
...00.............00....00000....00....00....00000.....00000...
...000.........000....00..........00....00....00....00.....000......
...0000....0000....0000......000000....00000........0.........
...00..0000..00....00...........00....00....00..0......................
...00....00....00....00000.....00....00....00....0......000.......
............................................................................................
............................................................................................

Ich hoffe, das ist jetzt groß und deutlich genug.



Ich hasse leere Profile, also schreib ich doch noch ein wenig über mich:

Die „Eckdaten“ stehen ja schon in tabellarischer Form hier. Wobei ich zugeben muss: Ich weiß nicht, ob die kg-Zahl wirklich stimmt. Ich mag Waagen nicht besonders. Aber es kommt wohl so ungefähr hin. Ich habe bestimmt keine Modell-Figur (und werde diese auch nie haben), aber aus allen Nähten platze ich auch nicht. Ich würde meine Figur als weiblich bezeichnen, mit einigen Kurven und Pölsterchen, aber durchaus ansehnlich ;-)

Ich kann ziemlich launisch und temperamentvoll sein, aber auch ganz „zahm“… Typisch Frau halt ;-)

Nur frech, das bin ich meistens :-D

Warum ich mich hier angemeldet habe? Keine Ahnung. Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und finde sie trotz aller kleineren und größeren Probleme super! Habe hier, anders als die meisten (männlichen) User, viele liebe, lustige Leute kennengelernt und bin hier auch "gefunden" worden. Schicke euch allen ganz liebe Grüße, wenn ihr mal wieder auf meinem bescheidenen Profil vorbeischaut ;-)

Das ich niemanden mehr suche, habe ich ja schon schön da oben hin gemalt, für alle, die es trotzdem versuchen wollen: Ich bin so dreist und beantworte nicht alle Nachrichten. Ich habe das jetzt nochmal eine Woche lang ausprobiert, das Ergebnis waren lauter eingeschnappte, beleidigte Männer, die meinten mich beleidigen zu müssen und mich dann ignorieren. Da hab ich keine Lust drauf. Ich bin hier zum Spaß haben und nicht um mich blöde anmachen zu lassen!

Auf CS, Fototausch oder sowas in der Art steh ich nicht, vergebene Männer sind für mich tabu (Was du nicht willst das man dir antut, das tu auch keinem anderen an) und einen Vater-Komplex habe ich auch nicht. Bin weder bi noch habe ich Lust auf Rudelbumsen und für einen One Night Stand würde ich definitiv NICHT nach Berlin, Flensburg oder Dresden fahren!

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg hier, ihr habt hier eine super Chance das zu finden, was ihr sucht. Seid offen und ehrlich und einfach nur ihr selbst, dann klappt das auch! (Und ein Besuch auf einem der Stammis kann auch nicht schaden ;-))

Liebe Grüße


inschana

Fantasien

Das sind meine und die teile ich nicht mit jedem :-P

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



inschana
icon-wio inschana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.09.2016 18:56:16
  • Frau (37)
  • München
  • kein Single
inschana
icon-wio inschana hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.12.2005 21:21:02
  • Frau (37)
  • München
  • kein Single
  • inschana