Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmm...., Beschreibung.... Keine Ahnung was soll ich da jetzt so reinschreiben....
Ach ja... Fotos erscheinen demnächst...
Erstmal mag ich nette Leute kennenlernen....,
alles andere Ergibt sich...., meine größste Liebe ist meine sieben Jahre alte Hündin...
Sie stellt die einzige Konstante in meinem Leben da, in den letzten Jahren....
Alles andere kam und ging auch wieder...
Jobs, Frauen und ja auch Bekannte...
so, ist das im Leben....

J´ aime la guerre pour la glorie.....

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • Analpassive

    Analpassive

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • Widder44

    Widder44

  • Bossi69

    Bossi69

  • Gaensebluemchenbln

    Gaensebluemchenbln

  • beson

    beson

  • Dee-lane

    Dee-lane