Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Neu hier,,,,,,,Mann, 42, normale Figur, stark behaart. Ich suche einen sexy Kerl der sich gern blasen lässt. Sehr gern einen Türken, Südländer, aber kein muss. Lecke auch gern Dein Loch ausgiebig, behaart ist ein Plus.
.
Gerne auch einen Hetero der neues kennen lernen möchte.

Bei Interesse einfach melden, oder zwinkern

Fantasien

ist zwar keine Fantasie, aber war einfach klasse!!!

Hier in Nied lief ich nachts spazieren am Park und war geil. Ich sah auf der anderen Straßenseite einen angetrunkenen Türken der super geil aussah, bekam eine Latte, meine Hose wurde zu eng und ich holte meinen Ständer raus. Er sah es, fasste sich in den Schritt, und kam zu mir. Wir sind dann in den Park runter, haben uns gegenseitig geblasen, geküsst, und waren auf einmal beide nackt. Ich habe seinen geilen Arsch und sein Loch geleckt, und...................es war einfach geil

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ingo41328
icon-wio Ingo41328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ingo41328
icon-wio Ingo41328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ingo41328
icon-wio Ingo41328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ingo41328
icon-wio Ingo41328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ingo41328
icon-wio Ingo41328 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ingo41328
icon-wio Ingo41328 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ingo41328

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Fotze60320

    Fotze60320