Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der suche und hoffe sehr hier fündig zu werden.

Ich bin ein absoluter Pissliebhaber und träume seit jeher von einer Website zu diesem Thema.

Die Programmierung ist kein Problem, aber der Content. Also die Bilder und Videos ...

Ich suche also nette Leute die Zeit und Lust haben eine solche Website mit aufzubauen. Das heisst die sich beim Pissen und oder anderen Spielarten fotografieren und filmen lassen.

Wenn mich die Geilheit packt, dann pisse ich gerne mit :-)

Die ganze Geschichte soll natürlich nicht für umsonst sein. Wenn die Seite läuft wird geteilt.

Ich stelle mir das so vor:

Es findet sich eine kleine Gruppe von Leuten, die alle Spaß am pissen und filmen haben. Man und Frau trifft sich in regelmäßigen abständen um rumzusauen und Content zu produzieren. Dieser wird dann auf die Webseite gestellt und verkauft. Zugang zu Memberbereich oder einzelne Videos - muss mann sehen.

Ich denke das man mit so einer Seite noch eine Menge Kohle machen kann.

Also:

WER HAT LUST BEIM AUFBAU EINER PISSWEBSITE MITZUMACHEN???

Hoffe auf viele geile Leute ...

Bis dann

Fantasien

Rumsauen heisst für mich:
Stundenlang wichsen, pissen und bepisst werden. Eben einfach geil sein, bis es nicht mehr geht ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hemmoor. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.