Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Na ja, wie soll ich mich beschreiben?

Suche hier nix dauerhaftes. Ich brauche die Abwechslung und bin ständig auf der Suche nach total versauten Dates.
Wo andere schon lange passen, fängt bei mir der Spaß erst an, kurz gesagt, total versaut und absolut tabulos.
Bevor ihr schreibt, schaut in meine Vorlieben.
Also, nichts für Bluemchensexlover, 08/15-Sexler oder sonstige Weicheier.
Bärige Typen, Urwaldaffen, Gehirnamputierte, Einzeilennachrichtenschreiber, TG-Anbieter, Zum-Poppen-Quer-Durch-Deutschland-Reisende, Muttersöhnchen und Ungepflegte können sich das Nachrichtenschreiben sparen.

So, du bist also immer noch hier und nicht verschreckt? Na dann ran an die Tasten.

Bussi, Inga

Fantasien

Kaum noch welche :-O

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • mexx2000

    mexx2000

  • joely

    joely

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • darkie39

    darkie39