Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin gespannt, was hier passiert. Bin neu in diese Umgebung gezogen und sehne mich nach einem Sonnenschein im grauen Alltag. Freue mich auf Menschen, die den Augenblick geniessen wollen und mir vielleicht die Umgebung etwas näher bringen - alleine Zuhause sitzen ist doof.

Fantasien

Leidenschaftlicher Sex ohne Reue!
Genuß statt Frust!
Nicht wenn und aber sondern einfach tun.
Der Reiz des Verbotenem.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • baltazar74

    baltazar74

  • florst

    florst

  • Vagabundo666

    Vagabundo666

  • Spitz84

    Spitz84

  • Rear999

    Rear999

  • Julius77

    Julius77

  • cowman53

    cowman53

  • peterzeiger

    peterzeiger

  • lustdrauf123

    lustdrauf123