Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmmm...,ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben...bin aber sehr umgänglich...

Fantasien

Geheime Wünsche gibt es im moment nicht, außer vielleicht mal mit ner süßen TS...aber ansonsten versuche ich mir meine Wünsche zu erfüllen..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gaggenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nettertyp381969

    nettertyp381969

  • Andires

    Andires

  • Tris1385

    Tris1385

  • DonJuan2010

    DonJuan2010

  • bi_rastatt

    bi_rastatt

  • tr_xy296

    tr_xy296

  • Schokobaer71

    Schokobaer71

  • Cucki_Boy

    Cucki_Boy

  • Franky006

    Franky006