Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo .... so .. nun wird es spannend.... ich eröffne meine Profildaten.

Ich schreibe nicht das was hier jemand lesen möchte sonder das was meine Gedanken und Beweggründe sind. Wer sich dadurch angezickt oder angesprochen fühlt, dem kann ich nicht helfen. Es zeigt nur welche tolleranzgrenze hier zu erwarten ist.

Die Beweggründe hier bei Poppen.de zu sein bedeutet für mich nicht, daß ich wechselnde Partnerinnen suche. Meine Beweggründe liegen darin eine aufgeschlossene "aktive" Frau anzutreffen die meiner und ich Ihrer Wellenlänge entspricht.

Permanentes hin und hermailen sind zu unterlassen. Ich suche hier nichts, jedoch schliesse ich es nicht aus mich real kennenzulernen. Manche denken jetzt, was für ein Spinner, ok... nehmt den Gedanken und begrabt was Ihr gelesen habt.

Ich habe keinerlei Interessen an tastenerotikerinnen die sich hier mit einem Busenbildchen oder sonstig abgelichteten extremitäten darstellen um Ihre Selbstbestätigung hier zu erlangen.

Mich interessieren keine Bildchen und wenn dann reicht ein Gesichtsbild, wer möchte sich schon erschrecken. mein Bild folgt

Auch wenn ich eine schlanke Frau bevorzuge, so heisst das nichts anderes als relativ. Wenn Hintern Bauch und Busen ein ganzes darstellen, daran habe ich keinerlei Interesse. Es bedeutet jedoch nicht, daß ich keine Achtung vor diesen Menschen habe. Es ist zu differentieren.

Wer nicht zu seiner Person steht oder zu seinem Aussehen, so ist das nicht mein Problem, nur nicht sich darstellen als sei man gerade vom Genfer Modesalon gekommen.. neeeeee???

Ich mag diese grazilen Dinger eh nicht, da bekomm ich nur blaue Flecke von.

Mir sind gesunder Geist und Pflege zum Körper wichtiger. Ungepflegtheit und schmuddeligkeit sind für mich abtörnend. Ebenso kaufrauschsüchtige Schuhfetischistinnen.

Eine Frau die sich weiss anzuziehen und auf sich etwas hält ist willkommen. Ebenso sollte sie eine größe haben, sowohl körperlich und geistig. Was die Körpergröße und das Gewicht betrifft, 1.65 bis 1.75 sind begrüßenswert.
Gewicht sollte dazu passen, soll jedoch nicht heissen dass es ein hungerhaken sein muss.
Mein Spektrum ist breit gefächert, also brauch sich keine Frau mich im Chat dafür zurechtweisen oder vorführen. Das Alter sollte in der Relation stehen zu meinem und da käme nur eine Frau in Frage mindestens 38 und höchstens 45 Jahre.

Was ein Arsch... gell?????? Ok... für manche ein Arschloch, aber das bin ich dann sehr sehr gerne. Denn wer Feinde hat weiß wie er Sie einschätzt.



Zu krass???? Nunja... das Profil ist noch nicht fertiggestellt. Wird aber noch um einiges erweitert.

Fantasien

Geheime Wünsche, was ein Mist so ein Feld dafür zu opfern.

Hier stelle ich mal ein paar Weisheiten ein die für mich Grundsätze sind. Man möge mir verzeihen dass ich meine Wünsche nur meinem direkten gegenüber äussere und nicht im Chat oder in einer Privaten_Nachricht.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

-Ich liebe Neider, hehe

Den Finger in die Nase stecken heißt noch lange nicht in sich gehen.

  • hmm, für den ein oder anderen hier leider schon -



  • Das Leben wär' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt'.

  • Tja, dann würd AOL nur halb soviel Spass machen, denk-



    Wie auch immer, respektiert doch einfach mal einander, dann klappts auch mit dem Mitchatter, tipgeb


    Des heisst nu aber net, das ich ein netter bin, kopfschüttel*

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pforzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.