Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gebunden aber immer noch neugierig.
Ist der Mensch wirklich monogam?
Über Post von weiblichen Wesen, die diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten freu ich mich. Die anderen dürfen auch schreiben. Aber die wollen ja nicht grins.

Ich suche nette Damen, die wie ich ab und zu aus dem Ehealltag ausbrechen wollen.

Anonym hier zu sein ist doof? Warum gibt es dann so viele anonyme Profile?
Es geht doch den Menschen wie den Leuten.

Bis später.

Fantasien

Wer hat die nicht? Aber geheim ist geheim.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dohna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HDNSpritzer

    HDNSpritzer

  • Joker84307

    Joker84307

  • Jean8

    Jean8

  • martines00717

    martines00717

  • raybam

    raybam

  • Dresdner_single

    Dresdner_single

  • 0VZA55

    0VZA55

  • daschko

    daschko

  • derAlf68

    derAlf68