Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 39 jähriger singel,der auf die schönste sache der
Welt nicht verzichten möchte.Bin nicht auf der suche nach einer neuen beziehung,allerdings wäre es schön jemanden zu finden um die sexuelle lust ausleben zu können,und bei sympathie und gemeinsamen verstehens,nicht nur der schnelle sex und weg,sondern eher eine Dame mit der ich in kontakt treten kann immer wenns mir und meinem luststab danach ist,was sicher öfters vorkommt,hab keine lust auf ,.....heute hier morgen dort und übermorgen dort,so das ist mal ein grobes bild von mir,was aber bei persönlichem kennenlernen bestimmt anderst rüberkommt,da ich nicht der meister an der computertastatur bin,also nun bin ich mal auf nachfragen gespannt,ob da überhaupt was für mich dabei ist,oder ich die ein oder andere dame mit meinem ,,geht so profil,, anspreche.

DANKE bgis vieleicht bald

Fantasien

Ich würde mich mal gerne von 2 frauen es heftig treiben,
diese phantasie hat aber wahrscheinlich jeder mann,
es aufregenderweise mal richtig heftig in der öffentlichkeit
tun und auch dabei entdeckt zu werden,wenn wir uns heftig lieben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Birkenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Immerscharfer-1971
icon-wio Immerscharfer-1971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.10.2009 13:07:37
  • Mann (52)
  • Birkenfeld
  • Single
  • Immerscharfer-1971
Immerscharfer-1971
icon-wio Immerscharfer-1971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.10.2009 6:32:21
  • Mann (52)
  • Birkenfeld
  • Single
  • Immerscharfer-1971

Mitglieder aus der Region

  • DaRiUsZ9797

    DaRiUsZ9797

  • ruediger64

    ruediger64

  • Schnickschnak81

    Schnickschnak81

  • Creazymen

    Creazymen

  • Ditsch69

    Ditsch69

  • pittoresk

    pittoresk

  • steve-pf

    steve-pf

  • SwitchPF

    SwitchPF

  • kaibi22

    kaibi22