Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tag zusammen :-)

Hallo Frau Nachbarin, Hallo Herr Nachbar!
Na? Auch hier? Macht Spaß woah?

Was ich biete und suche:
Unkompliziert, versaut,dem Alltag entfliehend und bevorzugt eher ohne großes Tamtam. Unerfüllte Wünsche teilen und offen sein für neues. Ich habe vieles ausprobiert und mindestens so viel auch noch nicht. Meinen sexuellen Horizont erweitern und auch jemand sein der jenen Horizont bei Dir erweitert. Ich möchte mich mal hingeben dürfen, ohne zu denken. Ebenso fänd ich's auch mal reizvoll über das Spiel der Spiele zu führen. Ich würde mich nicht als Spanner bezeichnen, ich meine nicht mehr als jeder auch, aber zuschauen hätte an gewissen Orten auch was für sich. That's it...

Naja, und Schwanzbilderchen hab ich mir mal geschenkt und wieder gelöscht. Deswegen hatten sich auch nicht mehr auf dieses Profil verirrt. Rasiert und ausreichend dimensioniert ist das Stück denke ich... Auf Anfrage und Gefallen gibt's mehr zu lesen und vielleicht auch zu sehen. hrhr

Liebe Grüße
ilver_rrow

PS: Profilbewertung "Nichtssagend"? Manno! Hab ich das ernsthaft verdient? :/ Ich bin doch etwas entäuscht...

Fantasien

Frag mich doch einfach...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Siegen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Son-Of-Odin

    Son-Of-Odin

  • NRWhot11

    NRWhot11

  • Saif2023

    Saif2023

  • semiseco

    semiseco

  • siegtalbursche

    siegtalbursche

  • Ts-Siegen

    Ts-Siegen

  • leon552

    leon552

  • akinom001

    akinom001

  • sonando

    sonando