Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 60
Größe 175cm 175cm
Gewicht 85kg 77kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 7cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Wir sien Ilona und Ralf bin ein ganz geiler Parr
Wir habe eure anzeigelessen und bin riechtig geil geworen.beide
Ich 39 jahre alt und ich bin 42 jahre alt und wir beide sindtotal rasiert unten rum .
Und hast ihr lust Nacktbilder von uns zu tauschen

Fantasien

Wie ind fur alles offen was mit SEX zu duen hat mit Parren und einsne SIE

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt (Oder) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JennSto

    JennSto