Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

normaler Löwemann mit sehr vielen Spieltrieben, die ich gerne ausleben möchte. Wie jede Katze spiele ich gerne mit Bällen Erlebe und genieße gerne Deinen Genuß. Du sollst unter meinen Händen zerfließen, wie Butter in der Sonne. Da ich gerne genieße, versuche ich auch, Dir absoluten Genuß zu geben. Bin für ONS nicht zu begeistern, da ich glaube, daß man sich erst nach einer gewissen Zeit richtig fallen lassen kann. Hygiene,Aussehen und Sympathie sollten auch auf dieser Seite KEINE Fremdwörter sein. Frauliche Formen bedeuten für mich, daß eine Frau Rundungen haben sollte.( Ne Kugel ist auch rund, hat aber keine Rundungen)
Nun freue mich auf Deine Zuschrift, dann gib es auch Fotos von mir. Finde es nicht sehr prickelnd, wenn meine Nachbarn oder auch Kunden mich hier mit Foto sehen.

Fantasien

Sex ist wie Essen und Trinken, man sieht etwas Leckeres und bekommt Heißhunger. Doch wer zu schnell ißt, verbrennt sich oft den Mund.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • iwabo1986

    iwabo1986

  • 6Franky6

    6Franky6

  • TheGame92

    TheGame92

  • guckerer

    guckerer

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • csky007

    csky007

  • malloch

    malloch

  • frank131164

    frank131164

  • phrizzy

    phrizzy