Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine unkomplizierte Bekanntschaft zu einer netten Frau, oder einem Paar. Du sollst einfach nur nett und gepflegt sein, ob verheiratet, oder nicht ist unwichtig.
Das Alter ist nicht entscheidend. Ich bin offen und neugierig, liebe Flirtspiele und prickelnde erotische Momente. Ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Ich liebe die Natur und liebe es, Menschen zu beobachten. Ich mag ein facettenreiches Liebesspiel insbesondere ein langes, gegenseitiges französisches Vorspiel mit sehr vielen Streicheleinheiten und Liebkosungen. Zärtliche Nuancen im Liebesspiel sind eher mein Fall und interessanter als SM-Spielchen oder ähnliches. Aber alles was in die Toilette gehört, sollte aus meiner Sicht auch dorthin. Spielwiese muss aber nicht nur das Bett sein. Ansonsten würde ich von mir behaupten, dass ich tolerant und sexuell sehr aufgeschlossen bin. Erotische Phantasien gemeinsam auszuleben und den intensiven Rausch der sexuellen Erfüllung zu spüren ist das größte für mich. Vorausgesetzt natürlich: "Die Chemie stimmt." Bei Sympathie spielt für mich das Alter und Aussehen eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist ein Mindestmaß an Niveau, Kommunikationsfähigkeit und gepflegtes Äußeres. Ich schätze Ehrlichkeit und Diskretion. Das Gleiche kannst Du von mir erwarten. Ich verwöhne leidenschaftlich gern mit erotischen Ganzkörper-Ölmassagen. Lass Dich fallen, spüre das angenehme Prickeln auf Deiner Haut und genieße einfach ein traumhaft schönes Körpergefühl bis hin zur puren Lusterfüllung. Auch gegenseitiges französisches Verwöhnen liebe ich sehr!!! Zu einem ersten Treffen bringe ich gerne eine Flasche Sekt mit, damit wir zunächst mal feststellen können, ob wir und sympathisch sind. Sind wir uns sympathisch, kann sich am ersten Abend gern mehr ergeben.
Ich freue mich über jede reale (fake-freie) Nachricht und lasse mich überraschen!!! Bis dahin viel Spaß und heiße Grüße!

Fantasien

Das mußt Du selbst herausfinden.
Gibt es etwas Schöneres, als sinnlich frivole Stunden miteinander zu genießen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donauwörth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist wieder single
idefix123
icon-wio idefix123 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
idefix123
icon-wio idefix123 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Vasketomie, machen oder nicht?

Du meinst sicher Vasektomie? Nicht Vasketomie? Leichter Buchstabenverdreher!

idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche eine unkomplizierte Bekanntschaft zu einer netten Frau, oder einem Paar. Du sollst einfach nur nett und gepflegt sein, ob verheiratet, oder nicht ist unwichtig.
Das Alter ist nicht entscheidend. Ich bin offen und neugierig, liebe Flirtspiele und prickelnde erotische Momente. Ich liebe es Weiterlesen… zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Ich liebe die Natur und liebe es, Menschen zu beobachten. Ich mag ein facettenreiches Liebesspiel insbesondere ein langes, gegenseitiges französisches Vorspiel mit sehr vielen Streicheleinheiten und Liebkosungen. Zärtliche Nuancen im Liebesspiel sind eher mein Fall und interessanter als SM-Spielchen oder ähnliches. Aber alles was in die Toilette gehört, sollte aus meiner Sicht auch dorthin. Spielwiese muss aber nicht nur das Bett sein. Ansonsten würde ich von mir behaupten, dass ich tolerant und sexuell sehr aufgeschlossen bin. Erotische Phantasien gemeinsam auszuleben und den intensiven Rausch der sexuellen Erfüllung zu spüren ist das größte für mich. Vorausgesetzt natürlich: "Die Chemie stimmt." Bei Sympathie spielt für mich das Alter und Aussehen eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist ein Mindestmaß an Niveau, Kommunikationsfähigkeit und gepflegtes Äußeres. Ich schätze Ehrlichkeit und Diskretion. Das Gleiche kannst Du von mir erwarten. Ich verwöhne leidenschaftlich gern mit erotischen Ganzkörper-Ölmassagen. Lass Dich fallen, spüre das angenehme Prickeln auf Deiner Haut und genieße einfach ein traumhaft schönes Körpergefühl bis hin zur puren Lusterfüllung. Auch gegenseitiges französisches Verwöhnen liebe ich sehr!!! Zu einem ersten Treffen bringe ich gerne eine Flasche Sekt mit, damit wir zunächst mal feststellen können, ob wir und sympathisch sind. Sind wir uns sympathisch, kann sich am ersten Abend gern mehr ergeben.
Ich freue mich über jede reale (fake-freie) Nachricht und lasse mich überraschen!!! Bis dahin viel Spaß und heiße Grüße!
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
idefix123
icon-wio idefix123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Woodmen48ausDON

    Woodmen48ausDON

  • Manager36

    Manager36

  • gargoyl1980

    gargoyl1980

  • rocco_1974

    rocco_1974

  • loyo

    loyo

  • Devot90

    Devot90

  • fantasy1973

    fantasy1973

  • durst1

    durst1

  • KinkyIntensity

    KinkyIntensity