Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

netter und umgänglicher widdermann auf der suche nach einer beziehung oder einem abenteuer oder auch einer langfristigen affäre
bin nicht mehr der jüngste, aber noch recht gut erhalten und suche jemanden mit dem ich meine
sexuellen wünsche und neigungen ausleben kann.

Fantasien

wenn ich sie hier preisgeben würde wären sie ja nicht mehr geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzdetfurth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Icy02
icon-wio Icy02 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Icy02
icon-wio Icy02 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Icy02
icon-wio Icy02 hat den Profiltext aktualisiert
netter und umgänglicher widdermann auf der suche nach einer beziehung oder einem abenteuer oder auch einer langfristigen affäre
bin nicht mehr der jüngste, aber noch recht gut erhalten und suche jemanden mit dem ich meine
sexuellen wünsche und neigungen ausleben kann.
Icy02
icon-wio Icy02 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Icy02
Icy02
icon-wio Icy02 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Icy02
icon-wio Icy02 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • thomas57

    thomas57

  • Rubenslover1977

    Rubenslover1977

  • Itsm3

    Itsm3

  • Süchtig69

    Süchtig69

  • Marco37bi

    Marco37bi

  • Barny65

    Barny65

  • Klaus-peter8896

    Klaus-peter8896

  • Pitje-8226

    Pitje-8226

  • matze19666

    matze19666