Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ja, ich habe einen Partner und den will ich auch behalten. Daher kann ich keinen realen Treffen zustimmen. Allerdings bin ich immer auf der Suche nach versauten Kontakten, die meine Fotze feucht machen. Ich stehe darauf erniedrigte und gedemütigt zu werden.
Darum bitte ich dich unterwürfig mir Nachrichten zu schreiben, in denen du mir beschreibst, wie du das mit mir anstellst und wie ich dir zu Diensten seien dürfte. Das würde mich geil machen. Nur keine Hemmungen. Einfach anschreiben.

Fantasien

Versaute Nachrichten von einer Frau zu erhalten

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kassel.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MolligerFeger

    MolligerFeger

  • hexe_49

    hexe_49

  • iris177

    iris177

  • Miltoniopsis

    Miltoniopsis