Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich mag kleine titten und kleine füsse den rest nach fragen nur noch eins ich lecke sehr gerne und lange
ich freue mich wenn sich auch asia frauen melden würden
ich würde mich freun wenn du dich meldest
Sorry ich kann verscheinlich nicht antworten da ich kein volles Mitglied bin könnt mir eure reale nr. Da lassen ruf dann an freue mich drauf
Ich nehme freudschaftsangebote an

Fantasien

Habe sehr viele ein sag ich mal eine asiatische Frau so richtig verwöhnen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rehburg-Loccum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ichwill017
icon-wio ichwill017 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ichwill017
icon-wio ichwill017 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ichwill017
icon-wio ichwill017 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ichwill017
ichwill017
icon-wio ichwill017 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ichwill017
icon-wio ichwill017 hat den Profiltext aktualisiert
ich mag kleine titten und kleine füsse den rest nach fragen nur noch eins ich lecke sehr gerne und lange
ich freue mich wenn sich auch asia frauen melden würden
ich würde mich freun wenn du dich meldest
Sorry ich kann verscheinlich nicht antworten da ich kein volles Mitglied bin könnt mir eure Weiterlesen… reale nr. Da lassen ruf dann an freue mich drauf
Ich nehme freudschaftsangebote an
ichwill017
icon-wio ichwill017 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe sehr viele ein sag ich mal eine asiatische Frau so richtig verwöhnen

Mitglieder aus der Region

  • TTDick

    TTDick

  • malinoooo

    malinoooo

  • Krixusknoke

    Krixusknoke

  • rossi1972mhg

    rossi1972mhg

  • Kenix

    Kenix

  • volron

    volron

  • unerfBiM35

    unerfBiM35

  • Derdicke0819

    Derdicke0819

  • sensualb

    sensualb