Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin vielem aufgeschlossen...und lerne gern Neues kennen. Versuch es doch mal mit mir!

Fantasien

Einiges!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Timmendorfer Strand. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer ist wieder single
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Freaky Rock

Wir waren schon einige Male dort, die Betreiber sind supernett, der Club ist sehr sauber und komplett mit allem ausgestattet, was für Komfort, Sauberkeit und Hygiene notwendig ist...bis ins Detail. Die Räume sind stilvoll und fördern den Spieltrieb...das Publikum ist natürlich immer Weiterlesen… unterschiedlich....aber vielleicht kommen wir ja mit euch, wenn ihr mögt...

Gefällt mirIchUndMeer und 1 weitere… · Thema anzeigen
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • IchUndMeer
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin vielem aufgeschlossen...und lerne gern Neues kennen. Versuch es doch mal mit mir!
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin vielem aufgeschlossen...und lerne gern Neues kennen. Versuch es doch mal mit mir!

Suche aktuell mit meiner Partnerin (unser Paarprofil: HLsexpaar) ein Paar für einen Vierer...und eine Frau für einen Dreier.
IchUndMeer
icon-wio IchUndMeer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • BuxDick28p

    BuxDick28p

  • Chrischy1982

    Chrischy1982

  • hardfucker001

    hardfucker001

  • NILS2729

    NILS2729

  • switchingjan

    switchingjan

  • ArzT112

    ArzT112

  • Steve23623

    Steve23623

  • Larin

    Larin

  • honda1999

    honda1999