Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 104kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin ständig und immer auf der Suche nach was aufregendes.Möchte mit Dir auch mal was schickes anstellen.es gibt da ja Sachen,wo ich selber erstaunt bin,was alles möglich ist.Und was die lieben Weiblein für tolle Ideen haben.Also wenn Du Lust verspürst,schreib einfach mal.Oder wenns schnell gehen soll,gib mir deine Tel.Nr.Ach so,Du darfst keine Latex Allergie haben,denn ich machs nur mit Gummi.

Fantasien

Na das wolln wir doch mal sehen,auf jeden Fall was am meisten Spaß macht.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hainichen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • klarisax

    klarisax

  • becker41

    becker41

  • Fear80

    Fear80

  • Kuschelbär1002

    Kuschelbär1002

  • 3dBart

    3dBart

  • Nichtnormal537

    Nichtnormal537

  • David452655

    David452655

  • Feinschmecker6

    Feinschmecker6

  • Fuhuu

    Fuhuu