Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 89kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Als erstes Zwinkern kann ich leider nicht sehen also einfach schreiben , Danke.


Bin ein Mann der Bi und devot ist und ständig einen CB 6000 small zur Keuschhaltung trägt,desweiteren bin ich ein begeisterter Anhänger von Kliniksex und alles was damit zutun hat.
Du/Ihr seid eine Frau oder Paar die auch diese Leidenschaft habt dann meldet euch einfach,stehe als Kliniksklave für Kathederspiele,Klistier,Analsex uvm.zur Verfügung.
Ebenfalls steh ich als Leck - und Natursektsklave Ihr zur Verfügung
Du/Ihr seit dominant und/oder Sadistisch,Du/Ihr steht auf Gummi,Latex,Lack und Leder dann melde(t)euch doch einfach.
Alter und Aussehen ist unwichtig,der Wille zählt,also ran und schreibt doch einfach mal.

Fantasien

Klistier - und Kathederspiele,Analsex,Lecken,Dienen,devoter Sklave,Gummi,Latex,NS

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchJohn
icon-wio IchJohn hat ein neues Foto hochgeladen
  • IchJohn

Mitglieder aus der Region

  • Daniel-2024

    Daniel-2024

  • WetFan

    WetFan

  • Boobslover98

    Boobslover98

  • opa11111

    opa11111

  • Hartie8

    Hartie8

  • lohoto

    lohoto

  • Men6891

    Men6891

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • LusTiger_068

    LusTiger_068