Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich bin der nette Mann von nebenan.

Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach.

Bin nett und freundlich, hilfsbereit und ehrlich.
Ich sage was ich denke.

Meine Partnerin möchte ich vollständig befriedigen und ihr den absoluten Höhepunkt verschaffen. Hört sich plump an, gelingt mir aber auch wenn Du das willst.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Diskretion biete ich und verlange ich auch von Dir.

Fantasien

MFF wobei beide bi sein sollten, welcher Mann träumt nicht davon!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gummersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ichich2017
icon-wio Ichich2017 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ichich2017
icon-wio Ichich2017 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ichich2017
Ichich2017
icon-wio Ichich2017 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
MFF wobei beide bi sein sollten, welcher Mann träumt nicht davon!
Ichich2017
icon-wio Ichich2017 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

ich bin der nette Mann von nebenan.

Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach.

Bin nett und freundlich, hilfsbereit und ehrlich.
Ich sage was ich denke.

Meine Partnerin möchte ich vollständig befriedigen und ihr den absoluten Höhepunkt verschaffen. Hört sich plump an, gelingt mir Weiterlesen… aber auch wenn Du das willst.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Diskretion biete ich und verlange ich auch von Dir.
Ichich2017
icon-wio Ichich2017 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
MFF wobei beide bi sein sollten
Ichich2017
icon-wio Ichich2017 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Rani80

    Rani80

  • johnsilver12015

    johnsilver12015

  • BillyLove68

    BillyLove68

  • swen2

    swen2

  • Kollegedisco

    Kollegedisco

  • RayHouse

    RayHouse

  • jackblack92

    jackblack92

  • billbang

    billbang

  • Wiseguy23

    Wiseguy23