Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin oft auf meinen fahrten einsam aber dauergeil und wichsen auf dauer ist auch nicht gesund!
oder?

Fantasien

geile frauen in meinem truck befriedigen ihre wünsche erfüllen,aber auch mal die neugier auf TS

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterode am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tramp2

    tramp2

  • Loverpoint

    Loverpoint

  • Kiwi26H

    Kiwi26H

  • Klaus22

    Klaus22

  • Fkkfan999

    Fkkfan999

  • Gefühlsecht71

    Gefühlsecht71

  • Waldmeister2000

    Waldmeister2000

  • Loveboy382

    Loveboy382

  • Randharzer

    Randharzer