Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 100kg
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo... bin 48 m und gebunden. Gefangen im goldenen Käfig. ..bin nicht unglücklich aber irgendwie ist im Laufe der Zeit etwas auf der Strecke geblieben...die Leidenschaft der Routine gewichen...die Schmetterlinge weg... wenn es dir auch so geht ...du zwar deine Partnerschaft schätzt..aber das kribbeln im Bauch sucht dann melde dich...leider kann ich nicht sehen wenn jemand mir zu zwinkert....also besser schreiben;-)))

Fantasien

Alles was Spaß macht ....alles kann nichts muß

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aurich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DrDorian27

    DrDorian27

  • maik1403

    maik1403

  • ossimann

    ossimann

  • saint-louisien

    saint-louisien

  • Tors_75

    Tors_75

  • Lydiadwt189

    Lydiadwt189

  • VINCE101

    VINCE101

  • Johann51

    Johann51

  • Deluxe1987

    Deluxe1987