Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde sagen das ich ein sehr aufgeschlossener Mann bin, mit dem man eine Menge spass haben kann und der einfach anderes, neues probieren möchte. Ich bin der Meinung bin dass mir noch ein paar Erfahrungen in meinem Leben fehlen die ich gern noch erleben möchte. Ich bin aber definitiv an keine Beziehung interessiert.
ICH IN STICHWORTEN : ICH BIN NICHT HÄSSLICH, DUMM, PERVERS ODER SONST IRGENDWAS ABSCHEULICHES...
ich bin experimentierfreudig zertlich auch mal dominant mal schüchtern mal offen
Ich würde mich als normal beschreiben. Ein bisschen von allem.

Fantasien

Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und kann man von mir erfahren wenn ich bereit bin dich kennenzulernen. Viel wichtiger sind doch die geheimen wünsche und Vorstellungen. Das bisher unerforschte. .. darauf bin ich sehr gespannt.

Was garnicht geht

Alles was extrem eklig, widerlich und gegen das Gesetz ist...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Memmingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mike_hot74

    mike_hot74

  • rammelnvonhinten

    rammelnvonhinten

  • frecherPLZ87

    frecherPLZ87

  • Max00

    Max00

  • Feelings0081

    Feelings0081

  • kerle29

    kerle29

  • kekss

    kekss

  • Andrialor

    Andrialor

  • mchorn

    mchorn