Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Figur dick
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin fast immer gut gelaunt und offen für Vieles. Ich probiere auch gerne Neues aus.

Ich suche Frauen die gerne verwöhnen, sich aber auch gerne verwöhnen lassen und damit meine ich nicht nur die erotische Seite des Lebens.

Meld Dich einfach mal...

Fantasien

Finde es heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baddeckenstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icebear73
icon-wio icebear73 ist verheiratet
icebear73
icon-wio icebear73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icebear73
icon-wio icebear73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • icebear73

Mitglieder aus der Region

  • Salzgitterdeandr3

    Salzgitterdeandr3

  • GrummelBär

    GrummelBär

  • Kuddel3010

    Kuddel3010

  • Salzgitterkerl

    Salzgitterkerl

  • thomas57

    thomas57

  • up2d8

    up2d8

  • derdichverwöhnt

    derdichverwöhnt

  • djpower82

    djpower82

  • sirpaddle

    sirpaddle