Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an alle!

Ich suche einfach unverbindlichen Spaß oder nette Kontakte ( wie wohl die meisten hier...)

Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen und bin für Neues offen, wenn es allen Beteiligten Spaß macht.

Fantasien

offen für alles was spaßmacht
Faust ( Fisting ) würde ich gerne mal erleben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donaueschingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Neuer6455

    Neuer6455

  • digga134

    digga134

  • burney92

    burney92

  • fuzzy30

    fuzzy30

  • jesse123

    jesse123

  • cooler25cm

    cooler25cm

  • scharferpuma

    scharferpuma

  • meinezeit

    meinezeit

  • 31Snoopy

    31Snoopy