Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

KNIE NIEDER UND SCHMECKE DEN HERRN!

Charmant, großzügig, direkt, tolerant, gepflegtes Erscheinungsbild...
Ob im Anzug, Jeans, sportlich, rockig... mit mir kann man sich überall zeigen!
Die perfekte Mischung aus lieb und böse, verschmust und versaut!

Nur zur Info: Es bringt nix mich anzuzwinkern, weil ich eh net seh wer es war...
Ein paar Zeilen zu schreiben hat bestimmt noch niemandem geschadet!

Fantasien

Einige und ich zieh se auch durch!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • HotClaus

    HotClaus

  • checker183

    checker183

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • roberts0815

    roberts0815

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • ChillHill

    ChillHill

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Altboxer

    Altboxer