Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hab echt keine Ahnung was ich hier schreiben soll, find des komisch sich selbst zu beschreiben.

Fragt mich einfach, wenn ihr interessiert seid.

Ich freue mich auf euch.

Aso Ich werd das hier Stück für Stück überarbeiten ;)

Fantasien

Fantasien: Definitiv eine Frau in Uniform im Einsatzfahrzeug vögeln (THWlerin, Feuerwehrlerin, Polizistin, Soldatin)

Der ganz normale Wahnsinn halt ;)

...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kraiburg am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

IA_92
icon-wio IA_92 hat den Profiltext aktualisiert
Hab echt keine Ahnung was ich hier schreiben soll, find des komisch sich selbst zu beschreiben.

Fragt mich einfach, wenn ihr interessiert seid.

Ich freue mich auf euch.

Aso Ich werd das hier Stück für Stück überarbeiten ;)
IA_92
icon-wio IA_92 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien: Definitiv eine Frau in Uniform im Einsatzfahrzeug vögeln (THWlerin, Feuerwehrlerin, Polizistin, Soldatin)

Der ganz normale Wahnsinn halt ;)

...
IA_92
icon-wio IA_92 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
IA_92
icon-wio IA_92 hat den Profiltext aktualisiert
Hab echt keine Ahnung was ich hier schreiben soll, find des komisch sich selbst zu beschreiben. Entweder stapelt man zu hoch oder zu niedrig ;)

Würde mich als spontanen, aktiven, gern und viel lachenden, ... Menschen bezeichnen.

Ich liebe Sex im Wald/ in der freien Natur / an einem Parkplatz. Das Weiterlesen… ist mir ab und zu sogar lieber als ein Bett.

Fragt mich einfach, wenn ihr interessiert seid.

Ich freue mich auf euch.

Aso Ich werd das hier Stück für Stück überarbeiten ;)
IA_92
icon-wio IA_92 hat den Profiltext aktualisiert
Ich wurde mich als spontanen, aktiven, gern lachenden, ... Menschen bezeichnen.

Ich liebe Sex im Wald/ in der freien Natur / an einem Parkplatz. Das ist mir ab und zu sogar lieber als ein Bett.

Fragt mich einfach, wenn ihr interessiert seid.

Ich freue mich auf euch.

P. S.: Meine Hauptzielgruppe Weiterlesen… sind Frauen, allerdings wenn mir ein netter Mann gefällt bin ich nicht abgeneigt mich mit ihm zu treffen.

Aso Ich werd das hier Stück für Stück überarbeiten ;)
IA_92
icon-wio IA_92 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien: Definitiv eine Frau in Uniform im Einsatzfahrzeug vögeln (THWlerin, Feuerwehrlerin, Polizistin, Soldatin)

Geheime Wünsche: Vorhanden :strapon:

...
IA_92
icon-wio IA_92 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
IA_92
icon-wio IA_92 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin aus der Nähe von Kraiburg am Inn. Verbringe die meiste Zeit im freien und bin auch sonst sehr Naturverbunden und Tierlieb. Mein Gegenüber sollte kein Stubenhocker sein und einen aktiven Lebensstil haben.

Weiteres folgt...
IA_92
icon-wio IA_92 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • asau123

    asau123

  • icarlos

    icarlos

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • Sonnenfürst

    Sonnenfürst

  • onkelbo

    onkelbo

  • Chevy1434

    Chevy1434

  • johan2015

    johan2015

  • Holtmann575

    Holtmann575

  • Wuschel646

    Wuschel646