Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bevor ich zu einem Wunsch /Gedanken von mir komme, es ist nur einen Idee und nicht der alleinige Grund warum ich hier bin.

1:)
Bin neu hier mit einem Gedanken den ich schon sehr lange hege. Er mag für die eine oder den anderen abgedreht klingen aber ich schreibe es trotzdem mal hier ins Profil.

Ich möchte ein Paar (M/F o. F/F) erotische Fantasien in Trance entlocken und erleben lassen. Euch das machen lassen was ihr im tiefsten inneren wollt.

Natürlich darf sich auch einen einzelne Frau melden, denke aber dss ist eher unrealistisch

2.) Ich sehe mich auf der dominanten Seite und mag es Frau zu Fesseln. Ich liebe es wenn nac und nach die Kontrolle auf mich über geht.

3.) Ich mag aber auch ganz einfach nur die Zweisamkeit, Nähe und das Gefühl das Frau sich wohl gefühlt hat.

4.) na etwas das ich heute mal einbaue da ich es in einem Profil gefunden habe. Ich währe gerne mal der Erste bei einern Frau. Ist aber wohl sehr sehr unrwahrscheinlich

5.) Ich fotografiere gerne und würde auch mal das Filmen ausprobieren, wenn ihr also Lust habt egal ob F FM FFM FMM FF

Fantasien

Die sind sehr geheim da nicht jede Frau sie teilen wird.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Achim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • TVJenny

    TVJenny

  • mags-älter

    mags-älter

  • SaftigHB

    SaftigHB

  • Krebs_60

    Krebs_60

  • tomduly1964

    tomduly1964

  • rob068

    rob068

  • smbremen

    smbremen

  • howdie84

    howdie84

  • Amrita002

    Amrita002