Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi Ihr Rheinländer(innen)

Nach meinem Umzug nach Köln suche ich nette, unkomplizierte Kontakte, bei der beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Du suchst Anspruch, spannende Geschichten, Intelligenz und Verstand - ich auch! Bereist, akademisch und erfolgreicher Geschäftsmann, verspielt, humorvoll und (ein wenig) frauenverstehend – that´s me. Vielleicht probieren wir es mal, schreib mich gerne an.

Hochachtungsvoll,

Hyp

P.S.: Eine Affäre von mir hätte gerne einen Dreier mit mir und einer weiteren Frau, demnach wäre auch da interessant..:)

Fantasien

Viele - doch so lange bleiben die nicht geheim, oder was meinst du?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hyperion-1985
icon-wio Hyperion-1985 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.11.2011 1:08:56
  • Mann (39)
  • Köln
  • Single
  • Hyperion-1985

Mitglieder aus der Region

  • justblaze001

    justblaze001

  • Rumo1975

    Rumo1975

  • cologne4live

    cologne4live

  • schaeng79

    schaeng79

  • downunder66

    downunder66

  • Nobisi

    Nobisi

  • Südländer420

    Südländer420

  • blaeser_CGN69

    blaeser_CGN69

  • Hobbynutte_ges

    Hobbynutte_ges