Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meine Vorzüge:
Mit mir wird Dir sicher nicht langweilig. Ich bin überdurchschnittlich intelligent, zumindest soweit man IQ-Test vertrauen kann. Dazu verfüge ich über eine eloquente Ausdrucksweise, Humor, ein gepflegtes Äußeres, einen angenehmer Körpergeruch, geschickte Hände, Phantasie. Richtig glücklich bin ich erst, wenn die Frau an meiner Seite glücklich ist. Um das zu erreichen, lasse ich mir viel einfallen. Die Frauen, mit denen ich intim war, machten mir fast alle Komplimente für meine erfindungsreiche Ganzkörperstreichelmassagetechnik, mein attraktives Gesicht, meine breiten Schultern und meinen schönen großen (aber nicht ZUU großen) Schwanz.

Meine Nachteile:
Obwohl ich wie verrückt versucht habe, mir einen Waschbrettbauch anzutrainieren, ist daraus nie etwas geworden. Einen durchtrainierten Superkörper kann ich leider nicht vorweisen, sondern lediglich einen ganz normalen, schlanken Männerkörper. Rundlich oder gar dick bin ich aber nicht, auch nicht dünn wie eine Bohnenstange. Ich sehe nackt gut genug aus, um in die Sauna zu gehen, was ich auch sehr gerne mache. Ich gebe zu, daß ich mich sehr gerne nackt zeige, vor allem liebe ich es, wenn ich merke, wie attraktive Frauen neugierig auf meinen Penis blicken.

Fantasien

Falls Du weiblich, nett, spontan und ebenfalls gerne nackt bist, würde ich gerne mit Dir in ein Schwimmbad oder eine Sauna (oder im Sommer an einen Badesee) gehen, wo man nackt schwimmen kann. Ich liebe es, unter Wasser sexy Pobacken oder Schenkel zu streicheln :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Rolfi

    Rolfi

  • Whitebeats

    Whitebeats

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • klk1992

    klk1992