Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 77
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein reifer, sehr schlanker 68iger, der noch viel Spaß am l(i)eben hat und noch viel ausprobieren möchte.

Fantasien

Ich liebe es, einer Frau mit meinen Händen und meiner Zunge viel Spaß zu bereiten. Vorangehendes fummeln unter der Wäsche erhöht den Reiz.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Machine72

    Machine72

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • PureBottom

    PureBottom

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • tormentoso

    tormentoso

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • immerheiss100

    immerheiss100