Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 25cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Um den heißen Brei sollte man hier nicht herumreden, sonst müßte man lügen.

Ich meine Frauen und Männer sind halt unterschiedlich, aber gerade das macht es doch gerade aus (meistens zumindest).

Wenn Du als Frau auch mal Druck haben solltest (gibt es sowas wirklich :-)), dann schäm Dich nicht mich anzuschreiben.

Ich steh auf fantasievolle Sachen mit Strapsen und Ihr werdet sicherlich sehr gut dafür belohnt.

Bin selber ein recht freundlicher, aufgeschlossener, sportlicher, muskulärer Typ und erwarte auf der anderen Seite zumindest ähnliches, wobei weibliche Formen nicht verboten sind :-) Was ich nicht so schön finde sind dicke Frauen (z. B. > 70 kg bei 165 cm), bitte nicht persönlich nehmen, ist halt nix gegen die Person, sondern nur ne klare Ansage von mir.

Neben diesen Spaßsachen kann man ja auch was anderes unternehmen, dass Leben besteht ja nicht nur dadrin...vielleicht entwickelt sich ja was, wer weiß ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Rolfi

    Rolfi

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Patrick405

    Patrick405

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • sanyo88

    sanyo88