Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 99kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier bei Poppen aus Neugierde gelandet und wie so oft in meinem Leben bin ich froh, dass ich meiner Neugierde nachgegeben habe. Ich finde hier kann man interessante Menschen treffen, die man im wahren Leben nicht treffen würde oder ich mich dann nicht trauen würde sie anzusprechen.

Ja ich bin (man glaubt es kaum) ein doch etwas schüchterner Mensch, aber zum Glück legt sich das (mittlerweile) schnell. Ich denke ich muss mich nicht verstecken, auch wenn ich natürlich nicht perfekt bin - aber wer will das schon.

Wie schon geschrieben bin ich generell sehr neugierig, offen, fantasievoll, abenteuerlustig und ein geselliger Typ.
Soweit es möglich ist bin ich spontan und auch zu verrückten Dingen sage ich nicht nein.

ich hoffe dieser Text weckt Interesse und alles weitere gerne per PN oder im Chat.

Fantasien

die bleiben erst einmal geheim...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hustler006
icon-wio Hustler006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hustler006
icon-wio Hustler006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hustler006
icon-wio Hustler006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hustler006
icon-wio Hustler006 hat einen Status Update geschrieben
Servus zusammen,

ich habe heute Geburtstag und hätte Lust mit einer Frau heute Abend noch was zu unternehmen.
Wenn eine nette Sie aus Schweinfurt oder der Nähe Lust haben solltet meldet euch einfach bei mir.
Hustler006
icon-wio Hustler006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hustler006
icon-wio Hustler006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hustler006

Mitglieder aus der Region

  • Berni0705

    Berni0705

  • sebosw

    sebosw

  • Oralelust71

    Oralelust71

  • Daniel351

    Daniel351

  • TomTiger82

    TomTiger82

  • erotikus

    erotikus

  • theman1978

    theman1978

  • real19cmMAN

    real19cmMAN

  • Schnuedel59

    Schnuedel59