Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich mache ausschließlich Escort -Dates und ich bin NICHT besuchbar, Dates nur in Hotels, gelegentlich auch Hausbesuche...
Ich bin eine reife, sinnliche, erfahrene Lady, mag GF6, Zungenküsse, Sex von zart bis hart- gerne auch verbunden mit Dirty Talk, mal devot-mal dominant ! KEIN FISTEN, KEIN NS, KEIN BDSM, KEIN AV !!! KEIN OUTDOOR !
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich stundenweise (mind. 2/3 Stunden)buchen, gerne Paare und gebundene. auch verheiratete Männer (keine Dates unter 2 Stunden möglich !) BITTE AKTUELLEN WOHNORT BEACHTEN !

Und noch eine Bitte an euch: ich habe hier wirklich viele Anfragen und kann nicht immer gleich und sofort antworten ! Die besonders Penetranten, die hierfür kein Verständnis haben, muss ich daher ignorieren....also, ein bisschen Geduld, bei Interesse und Zeit melde ich mich bestimmt ! Einfach ein bisschen Geduld haben, ok ? Es lohnt sich ?
Aufgrund der vielen Anfragen brauche ich Vorlaufzeit von mind. 3 Tagen. Bitte keine Anfragen U35 !!!
Freue mich auf deine niveauvolle Anfrage, bis vielleicht bald ?? ??

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Landshut.