Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da das verheiratet sein manchmal doch ganz schön eingefahren ist und man doch mal wieder was neues in Sachen "Liebesleben" erleben möchte, suche ich eine nette Dame, die evtl. die gleichen Wünsche hat wie ich.

Fantasien

Würde gerne mit einem Paar oder zwei Frauen Sex haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulzbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hummel45
icon-wio hummel45 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hummel45

Mitglieder aus der Region

  • Paulchen0572

    Paulchen0572

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Andre664

    Andre664

  • Jungfrau0292

    Jungfrau0292

  • andy___

    andy___

  • showmannn

    showmannn

  • Stevo1286

    Stevo1286

  • randy63762

    randy63762

  • universum001

    universum001