Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ganz wie der nette junge Mann von nebenan, von dem man -hm, ok, Frau- träumen kann ;-)
Der junge Mann ist andererseits auf der Suche nach etwas Abwechslung.
Ich interessiere mich für Sex mit einer Frau oder einem Paar, bei dem es mit Spannung und Vorspiel (ja es soll auch Männer geben, die auf so was stehen ;-)) anfängt und dann immer heisser wird... Ich hätte mal gerne heissen Oralsex und geb auch sehr gerne zurück.

Fantasien

Alles was Spass macht probiere ich gerne aus, aber mit Mass und Ziel (und das würde ich doch lieber direkt bei einem Kaffee oder Cocktail Aug-in-Aug besprechen, Bis bald)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Laupheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Exelend

    Exelend

  • Amuuu26

    Amuuu26

  • hier1711

    hier1711

  • MarioCindric

    MarioCindric

  • beasthunter

    beasthunter

  • ChefKev89

    ChefKev89

  • Love1991445

    Love1991445