Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu-Ulm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Huevos76
icon-wio Huevos76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.04.2024 22:16:57
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.01.2024 23:44:11
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.01.2024 23:44:11
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 gefällt Big Cocks and their lovers
  • 17.12.2023 16:39:53
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 gefällt Big White Cocks
  • 08.09.2023 0:06:34
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 18.08.2023 3:03:01
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Ist der BlowJob als Sex zu bezeichnen?

Die Frage ist doch eher wo überhaupt fängt Sex an zu Sex zu werden?
Für mich zum Beispiel kann ein Satz oder ein Blick wesentlich mehr Sex enthalten als jede Hardcore Sportfick Veranstaltung. (vor 5min. war es eine Stimme, ein Lachen, eine Atempause und der tiefe Seufzer danach)

Gefällt mirMolly46, Momosou · Thema anzeigen
Huevos76
icon-wio Huevos76 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 15.05.2022 6:56:44
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Parkplatzsex Treff in Ulm und Umgebung?

Am Roxy vorbei und den vor der Bahnbrücke dann Unter der Unterführung durch........ Es ruhig und ungestört.

Huevos76
icon-wio Huevos76 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 15.05.2022 5:46:09
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Welchen Fetisch habt ihr so

Mein Sexueller Trigger ist im Grunde genommen eine Motivation..
Es ist nicht das was Sie macht - sondern das warum...
Nackte Körper z.B. Triggern mich sexuell nicht..... Eher bekleidet..
Würde mich echt freuen wenn ihr die ein andere passende Schublade für mich hättet.. Würde mir unheimlich viel Weiterlesen… Zeit ersparen :)
oder die etwas Feinstofflichere Variante (Ich denke das für Sexuelle Orientierung meine Selbstwahrnehmung entscheidend ist. Es handelt sich nicht um eine Philosophische Fragestellung sondern über mich).
Wenn Du mich frägst was ich bin so würde ich folgende Antwort geben:
(Bevor es wieder Erfahrungsgemäß Meinungsergüsse wie auf einer GGG Party hagelt möchte ich die Gelegenheit wahr nehmen den Leuten die glauben zu wissen etwas Zeit zu ersparen. Ich bin einer dieser Autisten Kunden denen man früher noch die Ausperger Variante "Behindert, minderwertig, gestört und Krank" verkauft hat. Fast mein ganzes Leben habe ich gegen meine Gabe gekämpft, da ich fast 40 Jahre damit beschäftigt einen Krieg gegen mich selbst zu führen wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen das ich diesen "Feind" für mich aktiv Nutzen könnte. Aus heutiger Sicht haben sie mich gezwungen - ich sollte mein Gehirn etwa so benutzen als hätten sie mir gesagt das mit dem Nagel den Hammer DURCH das Bild IN die Wand dreschen soll.
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Option "Inselbegabt, Außergewöhnlich, genau richtig, und Gesund" gebucht.
Ich habe diese Identität über die QUANTENPHYSIK gefunden. Auch wenn es sich oft so anhört und witzitger Weise auf einen sehr ähnlichen Bewusstseinslevel führt hat mein Weg zum Jetzt und Hier NICHTS mit Religion, Esoterik, Spiritualität, Verschwörungstheorien, Klimbim oder Hockuspockus zu tun.
- Ich bin kein Mensch.
- Ich bin eine Seele die Momentan in einem Menschlichen Körper steckt.
- Mir ist bewusst das mein altes Ego zu 100% Produkt meiner Umwelt war. (Mir war schon als Kleinkind klar das ich anders bin, dann war ich fast 40 Jahre lang gestört und behindert, dann 4 Jahre plötzlich begabt und hatte plötzlich ein Mindeset wie Ghandi und Mutter Theresa Vor ein paar Wochen erst ist mir Bewusst geworden das es wohl nicht normal ist wenn man Einsteins Formel einfach so versteht - seit dem bin ich plötzlich sowas wie ein Genie und unfehlbar...) [Ohne Scheiss - Auf der ganzen Welt ist der Typ seit über 100 Jahren für eine Theorie bekannt die ihm im schlaf eingefallen ist. hmmmmm - Ich bin fest davon ausgegangen das jeder weiß was diese Formel zu bedeuten hat.] Mir ist völlig klar das ich nach wie vor der selbe Idiot wie vorher bin - Meiner Umwelt sber nicht... Ich habe 2 Jahre lang vergeblich versucht einen Prof. der Quantenphysik zu sprechen, ich glaube für den Typ ist Grundsätzlich alles ohne Studium oder Doktor Titel auf den Geistigen Niveau einer Gießkanne. Nachdem ich Ausperger erwähnt hatte bekam ich sofort einen Termin..... Um dann festzustellen das der Mann so zu geschissen ist mit dem glauben des Wissens das er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht... Er hat glaub vor unserem Gepräch nicht einem einzigen Gedanken an die Konsequenzen aus dem was er da "Prof(ezeit)" gemacht... Nur weil irgendwo in seiner Wissensdatenbank gespeichert ist das wir Autisteristen unfehlbar sind hört er mir zu...... Nicht nur das - er ist tatsächlich bereit mich sozusagen einen Teil seiner "Wahrheit" neu schreiben zu lassen......)
- Metaphorisch könnte man sagen das ich dem Moment in dem ich diese Entscheidung gefällt habe einen Menschen getötet habe und eine Seele neu geboren wurde...
- Von dem her HABE ich das Recht jeden Moment neu zu entscheiden was oder wer ich bin. ICH ALLEINE!! NICHT DU, DU AUCH NICHT - und auch sonst niemand.... Grins
- Im Moment bin ich eine Seele die in einem Menschlichen Körper mit Pimmel das Spiel "Mensch" spielt. Auch wenn ich bis jetzt sexuell eher dies oder jenes veranstaltet habe heißt bedeutet das nichts... Wer oder was mich sexuell als nächstes Interessiert mache ich weder von Sexualität noch Äußerlichkeiten abhängig. (Es ist NIE das WAS das mich reizt - es ist IMMER das WARUM)
- Ja logisch bin ich unsterblich :)
- Zeit existiert für mich nicht. Es gibt weder Vergangenheit noch eine Zukunft. (Klartext: Für mich fällt der komplette Scheiss wie: Wille, Wahrheit, Wissen, Planen, Glauben, Hoffen etc. einfach weg.
- Ich lebe und entscheide ausschließlich im Moment. Jeder Plan schränkt mich ein.
- Ich weiß nur zwei Dinge
- Das eine ist das ich nichts weiß
- Das andere das das ALLES ist was ich wissen muss.
- Ich möchte, bzw. versuche mir ganz Bewusst keine Meinung zu bilden...
So, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein...
Ausser:
Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.“
Oscar Wilde (Ich hätte das "Alle" durch "Nur" ersetzt...

Huevos76
icon-wio Huevos76 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 15.05.2022 2:38:14
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
CFNM Vorliebe... Bei wem noch?

Hi,
weiß jemand ob es da eine spezielle Bezeichung dafür gibt wenn man generell den einen Bekleideten dem nackten Körper vorzieht...
Bzw. wenn ein ganz nackter Körper sexuell eher überhaupt nicht triggert!?

Huevos76
icon-wio Huevos76 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 28.04.2022 10:06:00
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 19.12.2018 19:53:25
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.04.2018 11:51:27
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.10.2017 20:14:06
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single
Huevos76
icon-wio Huevos76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2016 18:29:13
  • Mann (48)
  • Neu-Ulm
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Selfie91

    Selfie91

  • caramba89

    caramba89

  • BC1977

    BC1977

  • beruti

    beruti

  • echt10

    echt10

  • BigBlind118

    BigBlind118

  • joggl2

    joggl2

  • DerWolf2010

    DerWolf2010

  • Obelixx29

    Obelixx29