Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo und willkommen auf meinem Profil
würde liebend gerne abtauchen in die Wunderwelt........ und du??

Ich liebe das Leben die schönen, gepflegten Damen, gutes Essen und den .........in vollen Zügen

Ich freue mich auf Dich......

Fantasien

hörst du das knistern der Erotik, fühlst du die Schmetterlinge im Bauch, du auch nicht MEHR ??

Ein liebevolles kuscheln, küssen, liebkosen, erforschen, genießen ......... lachen sich freuen und Spaß haben!

[email protected]

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

huby1354
icon-wio huby1354 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
huby1354
icon-wio huby1354 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
huby1354
icon-wio huby1354 hat den Profiltext aktualisiert
hallo und willkommen auf meinem Profil
würde liebend gerne abtauchen in die Wunderwelt........ und du??

Ich liebe das Leben die schönen, gepflegten Damen, gutes Essen und den .........in vollen Zügen

Ich freue mich auf Dich......
huby1354
icon-wio huby1354 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Unterstützung von Clubs ?

da muss ich Merlina zustimmen.

huby1354
icon-wio huby1354 hat einen Status Update geschrieben
hallo, welche nette Lady, hat an diesem, für mich, langweiligen Tag,
Lust und Zeit auf liebevolle Berührungen.
Würde mich über eine Zusage freuen.
huby1354
icon-wio huby1354 hat einen Status Update geschrieben
heute scheint das Wetter schön zu sein, da werde ich mal ein bisschen Mopet fahren.
huby1354
icon-wio huby1354 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
huby1354
icon-wio huby1354 hat einen Status Update geschrieben
heute werde ich mit dem Mopet durch den Schwarzwald fahren
huby1354
icon-wio huby1354 hat den Profiltext aktualisiert
hallo und willkommen auf meinem Profil
würde liebend gerne abtauchen in die Wunderwelt der .Erotik.... und du??

Ich liebe das Leben die Menschen und den Sex in vollen Zügen

Ich freue mich auf Dich...... ja genau auf Dich

habe viel Zeit und Platz zuhause.
huby1354
icon-wio huby1354 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Kennenlernen, nur wie?

da gebe ich dir recht;
ist vielleicht eine etwas überzogene Formulierung

huby1354
icon-wio huby1354 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Kennenlernen, nur wie?
Hallo liebe Poppen Mitglieder,
erst einmal möchte ich Euch alle grüßen als Neueindringling ..........;
habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben. Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.
Gefällt mirMA71 und 1 weitere… · 41 Antworten
SM-Art_5_GG
SM-Art_5_GG ➦ SM-Art_5_GG hat huby1354 zitiert: ❝Hallo liebe Poppen Mitglieder,
erst einmal möchte ich Euch alle grüßen als Neueindringling ..........;
habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben. Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, Weiterlesen… kontakt zu knüpfen.❞
Der einfachste Weg ist aus meiner Sicht - aber da scheinen einige ziemliche Manschetten vor zu haben - sich bei einem lokalen Stammtisch anzumelden oder einen solchen zu gründen.
Viel Erfolg wünscht dabei
SM-Art 😉👌
Gefällt mir · 28.04.2020 8:50:22
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat prinzkai001 zitiert: ❝Hast du zeit?
Nimm die Andere. Ich rette gerade die Welt!
DieHobbyfotografin❞
➦ Gelöschtes Profil hat prinzkai001 zitiert: ❝Hast du zeit?
Nimm die Andere. Ich rette gerade die Welt!
DieHobbyfotografin❞
Gefällt mir 28.04.2020 4:48:24
Lisbetha
Lisbetha Im chat war ich nur zweimal, vielleicht liegt es am Berliner chat, aber da ist die Stimmung teils schon sehr eigenartig, zumindest für mich. Durch das Schreiben im Forum und das Lesen von Beiträgen (auch liken) haben sich bei mir schon sehr nette Kontakte entwickelt. Teils mit welchen, die auch in Weiterlesen… "Schlagweite" sind .. lol.. aber auch mit Menschen, die weit weg wohnen und bei denen klar ist, dass es über ein schönes Gespräch nicht hinausgeht. Ist für mich auch in Ordnung, da ich nicht beabsichtige, mit jemandem nur deshalb Sex zu haben, weil ich seine Beiträge mag. Aber ich finde weiterhin, dass Posts im Forum sehr viel über die Menschen aussagt und ich glaube, dass sich auch andere von meinen ein Bild machen können. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss derjenige entscheiden. *grins*
Gefällt mir · 27.04.2020 10:19:21
huby1354
icon-wio huby1354 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
huby1354
icon-wio huby1354 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
huby1354
icon-wio huby1354 hat einen Status Update geschrieben
ich warte auf die Freigabe von Poppen.de als PREMIUM

Mitglieder aus der Region

  • Tobbl

    Tobbl

  • Daniel-Love

    Daniel-Love

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • pier1

    pier1

  • chrisi334

    chrisi334

  • fairofdance

    fairofdance

  • frenchkisses101

    frenchkisses101

  • jubav

    jubav

  • mrsmile

    mrsmile