Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja....... was soll man da schreiben ???
Bin 1,82 groß, mit 72 kg ziemlich schlank. Kein normalo typ.
Hatte eine lange Beziehung wo einiges auf der Strecke geblieben ist . Brauche erstmal keine feste Bindung...... aber wer weiß schon was sich so alles ergibt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brunsbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Herrenknecht1

    Herrenknecht1

  • itsme004

    itsme004

  • Dithmarscher0986

    Dithmarscher0986

  • flitboy1000

    flitboy1000

  • romantiker49

    romantiker49

  • jensk25541

    jensk25541

  • rollo007

    rollo007

  • hauke43

    hauke43

  • streichlerml

    streichlerml