Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

hiermit möchte ich alle Frauen aus dem Raum Essen - Bochum - Dortmund ansprechen.

Bin seit einigen Wochen wieder solo, nachdem sich meine Freundin von mir getrennt hat.

Da ich aber auf Zärtlichkeiten, Kuschelstunden und geilen Sex nicht verzichten kann (mußte das leider schon länger in unserer Beziehung)
suchen ich nun auf diesem Wege eine Frau für regelmässige erotische Treffen.

Gibt es hier eine Frau die genauso wie ich, sich nach Streicheleinheiten, Kuscheln und geilem Sex sehnt???

Dann wäre es doch toll, wenn wir beide mal zusammen kommen würden.

Bin 51 (bald 52) und hoffe doch noch nicht zu alt für geile Sexstunden.
Bin für alles offen, was ich nicht mag sind Sachen die weh tun oder Dinge die in die Toilette gehören.

Wenn Du auf gleicher Wellenlänge schwimmen solltes, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Hätte auch mal Interesse geile Fotos oder Filme zu machen, die man ja dann vielleicht irgendwo im weiten Internet veröffentlichen könnte.

Wie gesagt über Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich hab viel nachzuholen.

Bis dahin
LG aus Bochum

Fantasien

  1. endlich nach langer Zeit wieder Sex zu haben

  2. Sex mit 2 Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HSchlaemmer
icon-wio HSchlaemmer hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.01.2009 20:08:23
  • Mann (67)
  • Bochum
  • Single
  • HSchlaemmer

Mitglieder aus der Region

  • cuckoldreal

    cuckoldreal

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • bastiaudi

    bastiaudi

  • LuckyStrike89

    LuckyStrike89

  • colerio123

    colerio123

  • steinbock733

    steinbock733

  • Gerne69x

    Gerne69x

  • holger2

    holger2

  • chrispopp82

    chrispopp82