Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin für vieles offen, suche hier ein Abenteuer in einer diskreten Beziehung oder einen simplen OneNight Stand.

Bist du auch auf der Suche nach einem Abenteuer um aus deinem Altag auszubrechen?
Willst du mehr erleben und glaubst du auch, dass das noch nicht alles im Leben gewesen sein kann?

Wenn wir uns jetzt noch sympatisch finden und Diskretion für dich genauso wichtig ist, wie für mich, sollten wir uns kennen lernen - ich freue mich über eine Nachricht von dir!!!

Du möchtest Dich treiben lassen? Atemberaubende Stunden, fernab von 08/15 und Kuschelsex erleben? Du suchst keine schnelle Nummer zwischen Tür und Angel, sondern jemanden, mit dem Du Sexualität genießen kannst?

Es kann schon sein, dass ich euer Profil besucht habe und einfach nur nicht geschrieben habe da es durch den Filter nicht möglich war oder.......

An alle Frauen die ich anschreibe. Es wäre doch nett wenn ihr euch nur kurz meldet und "nein danke" sagt wenn ihr kein Intresse habt. Aber die annonymität des internets machts möglich einfach die post zu löschen und nix zu sagen. Wir Männer habens ja hier nicht besonders leicht und geben uns mühe was orginelles zu schreiben

Ein erstes Treffen kann auf neutralem Boden stattfinden muss es aber nicht.
Bin mehr der lockere lustige Typ Mann, der auch schon mal das Eis bricht bei einem Treffen.
Wichtig ist mir das man Niveau und still hat. Und so weit ich das Sagen kann habe ich von beidem etwas. Aber davon könnt ihr euch gern überzeugen.

Ich bin ziemlich .... und auch noch....!:-)

Ihr könnt mich auch per Messenger erreichen
ICQ 168066018
Yahoo purbel14

Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt.

Poppen ist bestimmt kein Zwang von mir.
Es ist mehr wie ein Gewürz, es gibt dem faden Alltag die richtige Würze.

Fantasien

Sind vorhanden
Wenn ich sie hier veraten würde wären sie nicht mehr Geheim

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stutensee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jorge38

    jorge38

  • A_Mann_für_Amore

    A_Mann_für_Amore

  • startours

    startours

  • berninigian

    berninigian

  • xerion3300

    xerion3300

  • Jenny-

    Jenny-

  • Federzart

    Federzart

  • oralhase69

    oralhase69

  • yavo10

    yavo10