Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo schön das du mein Profil besuchst. Ich bin wie schon beschrieben im Profil fast 2m. groß und bringe nicht gerade schlanke 130 kg auf die Waage , was dir von vorne rein klar sein sollte! Ich finde gegenseitig beim schreiben heiß machen und träumen ist schön aber zu was es kommt entscheidet sich erst wenn man sich kennen lernt. Sympathie , vertrauen und den anderen kennen ist bzw sollte eine Grundvoraussetzung sein! Ehrlichkeit von Anfang an finde ich ist auch ein muß, den jede lüge kommt früher oder später ans licht! Es heißt ja so schön einmal ist kein mal und richtig geil wird es erst wenn man sich kennt und vertraut, sich ohne angst fallen und gehen lässt. Und da wir wenn, bestimmt nicht nur einmal im Monat oder in der Woche Lust haben, sollte die nähe zueinander gegeben sein. Den auf alle paar Wochen eine reise dafür zu planen haben wir eh keine Lust auf die dauer. Glg Volker
P.s.: nicht nur Sex miteinander macht ausserhalb des Bettes Spaß !! Schön wäre es etwas zu finden was weit über die Bettkante hinaus geht !!
Und ich finde das vor dem Aussehen und dem Alter , die Sympathie und wie man sich versteht das wichtigste ist !! Weil diese Sachen macht es miteinander aus !! Oder ??

Fantasien

Fantasien sind dafür da um sie mit der passenden Frau/Partner auszuleben. Nicht um Sie hier für/mit jedem breit zutreten!
Ich möchte dich berühren,
jedes Haar,jede Ader spüren.
Ich möchte uns berühren
gemeinsam in dich einführen.
Ich möchte dich hören,
wenn du meinen Namen rufst.
Ich möchte uns hören,
stöhnen und schreien vor Lust.
Ich möchte dich sehen,
wenn du deinem Höhepunkt nahe bist,
Ich möchte uns sehen
wenn unser Orgasmus aus uns schießt.
Ich möchte dich riechen,
deinen geilen Duft der Lust.
Ich möchte uns riechen
und jeden Augenblick genießen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Holzwickede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo schön das du mein Profil besuchst. Ich bin wie schon beschrieben im Profil fast 2m. groß und bringe nicht gerade schlanke 130 kg auf die Waage , was dir von vorne rein klar sein sollte! Ich finde gegenseitig beim schreiben heiß machen und träumen ist schön aber zu was es kommt entscheidet Weiterlesen… sich erst wenn man sich kennen lernt. Sympathie , vertrauen und den anderen kennen ist bzw sollte eine Grundvoraussetzung sein! Ehrlichkeit von Anfang an finde ich ist auch ein muß, den jede lüge kommt früher oder später ans licht! Es heißt ja so schön einmal ist kein mal und richtig geil wird es erst wenn man sich kennt und vertraut, sich ohne angst fallen und gehen lässt. Und da wir wenn, bestimmt nicht nur einmal im Monat oder in der Woche Lust haben, sollte die nähe zueinander gegeben sein. Den auf alle paar Wochen eine reise dafür zu planen haben wir eh keine Lust auf die dauer. Glg Volker
P.s.: nicht nur Sex miteinander macht ausserhalb des Bettes Spaß !! Schön wäre es etwas zu finden was weit über die Bettkante hinaus geht !!
Und ich finde das vor dem Aussehen und dem Alter , die Sympathie und wie man sich versteht das wichtigste ist !! Weil diese Sachen macht es miteinander aus !! Oder ??
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
howi71
icon-wio howi71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • howi71

Mitglieder aus der Region

  • Steiger666

    Steiger666

  • alien31

    alien31

  • max7556

    max7556

  • kostenrechner

    kostenrechner

  • DortmundEr86

    DortmundEr86

  • StevenHH

    StevenHH

  • bumer66

    bumer66

  • Th29P

    Th29P

  • kai1988nrw

    kai1988nrw