Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

So, Profil aktualisiert... ;)

Was soll ich sagen?!

Ich bin selbständig und seit vielen Jahren leidenschaftlicher DJ. Beides zusammen nimmt viel Zeit in Anspruch, deshalb sind Beziehungen immer etwas schwierig.
Denke aber trotzdem, das es mit der Richtigen klappen könnte. Da mir mein Leben aber ehrlich gesagt viel Spaß macht, kann ich nicht behaupten das ich auf der Suche nach einer festen Partnerschaft bin.
Alles kann, nichts muss... ;)
Ich bin relativ sensibel - man sagt, das bringt das Sternzeichen mit sich - liebe Ironie & Sarkasmus und scheue mich nicht auf Menschen zuzugehen.
Also...
Die Frauen welche auf große, schlanke Techno-DJ's

  • mit dem Image des „Mr Nice Guy" - sowie Inhaber einer Werbeagentur stehen und außerdem noch keine Post von mir hatten...

    Meldet euch einfach!
    Zu verlieren haben wir Beide nicht viel wirklich viel! ;)

Fantasien

Darüber sollte ich mir mal ausgiebig Gedanken machen! Was ist noch nicht abgehakt auf der „To-do-Life-Liste"?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Housetier
icon-wio Housetier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Housetier
icon-wio Housetier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Housetier
icon-wio Housetier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Housetier
icon-wio Housetier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Housetier
icon-wio Housetier hat neue Fotos hochgeladen
  • Housetier
  • Housetier
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Housetier
icon-wio Housetier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • Pfälzerbubi

    Pfälzerbubi

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • xeremon

    xeremon

  • bimann50001

    bimann50001

  • talk39

    talk39

  • typtom

    typtom

  • bully422

    bully422

  • FKKrp

    FKKrp