Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Frauen,

ich suche eine nette Sie zum Ausleben von sexuellen Wünschen und Fantasien aller Beteiligten.

Ich verwöhne gerne, fantasievoll, ausdauernd, und möchte natürlich auch meinen Spass, was heißt, daß ich sehr gern eine offene Lustvolle Frau hätte, die sich gehen lassen und auch mit mir spielen möchte.

Ich möchte gern experimentieren, Neues erleben und meinen Horizont erweitern, und ich bin für fast alles zu haben, was nicht ekelig oder verboten ist.

Ich möchte nicht nur Chatten, sondern mich mit Dir treffen und zusammen viel Spass haben.

Fantasien

Von zwei Frauen eine ganze Nacht "benutzt" werden, irgendwo .. draußen ..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bo09

    bo09

  • Mann50plus

    Mann50plus

  • inglorious74

    inglorious74

  • Auf_Durchreise

    Auf_Durchreise

  • Elamod111

    Elamod111

  • Black_Python01

    Black_Python01

  • Löwe91

    Löwe91

  • Razorhead

    Razorhead

  • Pinkpanther68

    Pinkpanther68