Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin sportlich, gepflegt und kann mich auch benehmen, wenn es gewünscht ist.Ich mag leidenschaftlichen Sex und suche hierfür eine passende Frau.Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein paar schöne Stunden hast meld dich einfach bei mir

Fantasien

gehen hier hoffentlich in erfüllung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ikarus40

    ikarus40

  • HHedonist

    HHedonist

  • mikesex001

    mikesex001

  • christiano81001

    christiano81001

  • kaffeeinhh

    kaffeeinhh

  • Ichbindeinlover

    Ichbindeinlover

  • speedyhh001

    speedyhh001

  • ChrisKiel

    ChrisKiel

  • Theoviel

    Theoviel